Freitag, 2. Februar 2007

Mehr Magnaflow

ich weiß Auto zwar net ob das Magnaflow Autozubehör hier unbedingt reingehört aber ich würd mich gerne zur verfügung stellen leuten zu helfen die noch Magnaflow Tuning keine ahnung haben wie sie den Stff auf einem pub bekmmen. Ich weiß net ob es so etwas in der art schon einmal gab aber ich würd mich trotzdem anbieten.
Viele können weder Taggen noch haben sie die Magnaflow kenntnisse darüber wie man Files zumindest Sound schwer löschbar macht-
So sind wir sind auf Auspuff die Idee gekommen das als Service Shop anzubiete das ist eine sehr gute frage jurik! Ich Fastforward Performance kann sie dir leider auch nicht beantworten, aber dieser frage würde ich mich interessehalbe gerne anschließen!
Ich weiss nur Magnaflow dass es immer Auto Tuning eine Zeit dauert bis z.B. Dvd-rips draussen sind, aber wie lange es dauert? kP!^^Hi,
also ich hab hier sehr viele Beiträge gelesen in denen immer was anderes zur Sicherheit des UG's stand. Habe auch mal gehört das Honda eine Gesetzeslücke nutzt o_O...
Aber was ist jetzt wirklich wahr und was totaler Stuss?
Bitte kein Halbwissen posten! Für jede Antwort die bissl Grips hat gibts ne BW!

Keine Kommentare: